Ist es schlecht, wenn er schon nach 10 Minuten kommt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Eher ein Gutes. :) Schneller kommen tut man ja eher, wenn man vorher schon stärker erregt ist, oder, wenn es irgendwie besonders schön ist. Andersrum dauert es ja auch länger, wenn es nicht so schön ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet Ihr das Vorweg deutlich weiter ausdehnen. Und vor allem solltest Du dabei nicht zu kurzkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wieder passiert dann dehnt das Vorspiel aus und sieh zu dass du zu deinem Vergnügen kommst dann kann er in 5 Minuten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist - ehrlich gesagt - äußerst dürftig. Was willst du wissen? Oder willst du mit der Potenz deines Freundes angeben?

Ist das ein schlechtes Zeichen?

Wahrscheinlich nicht, denn es ist weder ein Symptom für eine Krebserkrankung noch eines, das auf schlechte Zensuren in der Schule hinweist. Es scheint harmlos zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schneller kommt, dann ist das im normalfall ein Zeichen dafür, dass er schon davor sehr geil war oder es ihm sehr gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solange er nach ein paar Minuten wieder kann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal sein, ist aber überhaupt kein schlechtes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht nicht; aber für Dich vielleicht doof. Er sollte zwischendurch mal Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, nimms als Kompliment 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich wird es sicherlich schlecht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit euch los? :D :D 10 Minuten ist doppelter Durchschnitt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?