Ist es schlecht vor Schularbeiten zu essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde auf jeden fall vorher was essen, am besten mit viel kohlenhydraten, damit das gehirn genug glucose bekommt. ich würde aber spätestens 1 stunde vor der arbeit essen, damit auch das blut dann nicht mehr im verdauungstrakt agiert, sondern sich auch im gehirn einfinden kann. von daher passt das bei dir gut mit den zeiten.

iss brot, müsli oder auch süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss nicht zuviel, aber iss auch nichts. Wenn du nichts isst hast du hunger und das Hilft schonmal gar net.

ich empfehl dir einfach 1 Nutellabrot oder so. Müsli wäre schon wieder zu wenig.

Mfg Swiss


Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner spezialen Rechtschreibfehlertastatur. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natrülich ist es besser zu essen! Am besten Vollkornbrot oder Vollkornmüsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?