ist es schlecht viele verschiedene Sportarten zu machen?

6 Antworten

Ich denke es ist nicht schädlich, solange du dich nicht fertig machst. Würde aber langsam machen, weil das ist ja schon ganz schön anstrengend , was du da alles aufgezählt hast. Ich würde an deiner Stelle es mal ausprobieren, aber wenn du merkst das es dir zuviel wird, würde ich sofort aufhören soviel zu machen. Kann ja auch auf die Gesundheit gehen

Nein, das ist super. Sport ist prima, und je abwechslungsreicher, desto besser. Allerdings sollte die Schule nicht allzusehr drunter leiden.

Du musst schauen ob es dein Körper mitmacht und du kannst dich natürlich besser auf eine Sportart konzentrieren wenn du weniger machst aber sonst warum nicht probiere es doch einfach aus

Viele Hobbies - wie packt ihr das in euren Alltag?

Hi! Ich bin 17 und mache nach den Sommerferien mein Abitur (komme in die 12.). Ich hatte schon immer recht viele hobbies, habe jetzt aber Angst, dass ich nicht mehr hinterher komme. Ich mache halt zwei verschiedene Sportarten (insgesamt 5x die Woche) und spiele zwei Instrumente (übe insgesamt 6-10 h wöchentlich). Gleichzeitig strebe ich aber ein 1,0 Abi an. In der 11. lief alles noch ganz gut, aber jetzt krieg ich irgendwie Panik, dass das doch alles zu viel wird mit den ganzen Klausuren... wie sehr ihr das? Aufhören würde ich eigentlich sehr ungern irgendwas... aber es wäre cool, wenn jemand von eig mal in einer ähnlichen Situation war und ein paar Tipps und Ratschläge für mich hätte 😊 Lg

...zur Frage

Warum finden so viele Longboard fahren gay?

Ich habe ein Longboard und finde es Hammer damit rumzufahren

Manche meinen die die Longboard fahren sind zu dumm zum Skateboard fahren oder longboards sind einfach schlecht

Verstehe das nicht

...zur Frage

Sportarten betreiben?

Wegen gesundheitlichen Gründen muss ich viel Sport betreiben wurde mir vom Arzt gesagt aber mir fallen nicht viele Sportarten ein als Basketball, tanzen, joggen, Volleyball. Meine Frage wäre fallen euch vielleicht weitere Sportarten ein?

...zur Frage

Bei Gerstenkorn schminken?

Also ich hab bemerkt das mein Auge leicht angeschwollen ist und es sieht aus wie ein Gerstenkorn also wollte ich fragen ob ich mich morgen schminken darf, weil es ist ja nur jetzt leicht angeschwollen Und wenn die Entzündung wieder weg ist müsste ich dann meine Mascara wegwerfen weil ich über die Woche viele verschiedene Mascaras benutzt habe und ich kann ja wohl schlecht ALLE wegwerfen

Lg, animea10

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 in Düsseldorf?

Ich bin 14 und würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden, weiß aber nicht, bei welchen hier in Düsseldorf eine Mitgliedschaft schon mit 14 möglich ist. Es sollte natürlich auch nicht zu viel kosten. Bitte keine Antworten von wegen »Du bist mit 14 zu jung für's Fitnessstudio« oder so. Ich habe nicht vor, starkes Krafttraining oder sonstiges zu betreiben. Danke.:)

...zur Frage

Ich bin schlecht in FPS, was soll ich tun?

Ich bin einfach total schlecht in First-Person.Shootern. Ich zocke regelmäßig CoD, ca. 10h in der Woche, werde aber einfach nicht besser, was nach meinen Vermutungen daran liegt, dass ich zu viele verschiedene Genres zocke. Ich bin so schlecht, dass ich mich bei einem Kill feier ohne Ende und meine KD ist fast nie positiv. Was soll ich tun? Einfach üben oder muss ich etwas beachten? Besonders mein Aiming ist sehr schwach.

MfG Judo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?