Ist es schlecht sich hier mit Facebook anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Staubsauger77, 

das kommt auf Dein Facebook Profil an. Wenn Du Deinen echten Namen und ein Bild von Dir drin hast und eventuell noch einige Beiträge auf öffentlich stehen hast, wäre es eine schlechte Idee.

Ich habe z.B. für Promiflash extra einen Fake Account bei Facebook angelegt, damit ich da kommentieren kann.

Ich finde auf solchen Seiten ist die Anonymität nicht gerade unwichtig. Du musst Dir ja überlegen, dass Du dann nicht mehr jede Frage stellen solltest und auch bei Deinen Antworten vorsichtiger sein musst.

Außerdem werden dann viel mehr Leute als so schon, auf Dein Profil gehen und wissen vermutlich sogar Zuviel. Auch Bilder können so abgespeichert werden und woanders veröffentlicht werden. Dazu muss das Profil- oder Titelbild nicht mal öffentlich sein. Wobei man beim Titelbild eh keine Wahl hat. Das ist immer öffentlich zugänglich.

Aber schlussendlich musst Du es wissen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauger77
15.06.2016, 15:47

soll ich mich abmelden??? ich hab jz wirklich angst


0

Nein, die Verknüpfungen ermöglichen es dem Marketing dir gezieltere Werbung zuzuschicken, ermöglichen besser Marktanalysen und bieten weitere Suggestionsmöglichkeiten.

Unnötige Anomysierung ist Insubordination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht oder gut kann man nicht sagen, nur du bist nicht mehr ganz so "Anonym" wie jetzt..

Wenn man in der heutigen Zeit noch sagen kann, dass man im Internet Anonym ist. Ich würde es nicht machen.

LG Phillip (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauger77
15.06.2016, 15:36

wieso?? Kannst du es deutlicher haben?

steht in facebook dann irgendwas??

0

ja dann wird deine politische Einstellung anhand der Fragen/Antworten ermittelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?