Ist es schlecht (Selbstbefriedigung)

11 Antworten

Alles Unfug! Im Gegenteil: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung gesund ist. Es fördert nicht den Krebs sondern auch im Gegenteil. Regelmäßige Masturbation ein Leben lang verringert das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken um 40 %, wie australische Wissenschftler festgestellt haben. Wenn du meinst, du befriedigst dich oft, wenn du es nur einmal am Tag machst, dann kann ich dir sagen, dass das mit "oft" absolut nichts zu tun hat. Das ist eine Mindestzahl, die absolut als normal bezeichnet werden kann. Mein Arzt hat mir empfohlen es so oft es geht zu machen. Ich habe Männer kennen gelernt, denen der Arzt empfohlen hat, zweimal täglich zu masturbieren. Also mach dir keine Gedanken. Mach weiter wie bisher, freu dich daran und sei gewiss, dass du etwas Gutes für deine Gesundheit machst.

genau. Ganz deiner Meinung! :D Es ist auch gut für die Fruchtbarkeit. So wird dafür gesorgt, dass regelmäßig neue Samenzellen produziert werden.

0

nee..solltest nur dann aufhören, wenn an deiner Hand Haare wachsen....*ggg

 

Nein, mal ehrlich, wie unten/oben erwähnt, ist es sogar gesund. Es verhindert frühzeitigen Herzinfarkt. Es ist ähnlich wie ein Spurt hinlegen.

Zum anderen erforschst du ja deinen eigenen Körper, was dir gefällt, und was nicht, wie du es magst, was du nicht magst.

Egal, wieviel du onanierst/mastubierst, es ist nie schädlich. Nur peinlich, wenn das jemand mitbekommt oder dich sogar dabei erwischt. ;-)

Und die Augen fallen raus, die Zehennägel wachsen falsch herum und und und. Alles humbug, davon wird man nicht Krank.

Ich bekomme ziemlich oft einen steifen Penis....

Hey Leute...

Ich bin 15/m und bekomme in der Schule, im Fitness Studio und sonstwo jederzeit mal einen ständer... Das ist manchmal sehr schlecht und peinlich da ich immer Handtuch oder Pullover drüber heben muss... Woran kann das liegen? Ist das normal? Gibt's Tricks einen steifen Penis erschlaffen zulassen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Bekomme sehr oft Ständer?

Hi (14/M). Ich bekomme c.a. 10-20 mal am Tag einen Ständer. Ist das normal?

...zur Frage

Pubertierende Jugendliche und Selbstbefriedigung

Wie geht man mit pubertierenden Kindern um die sich oft selbstbefriedigen? Unterbinden oder garnicht reagieren? Wer weiss Rat. Danke für die Antworten und LG

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Ich bekomme keinen richtigen Ständer mehr!

Ich bin 21, und habe schon öfter Sex, ich wollte letztens mit meiner Freundin Sex haben, und ich war mitten drin als er einfach kleiner geworden ist! Und beim Selbstbefriedigung wird er auch nicht Hard nur ein bisschen!! Was kann ich tun?? Ich habe mich so blamiert!!

...zur Frage

Selbstbefriedigung Penis rot Juckreiz

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das mein Sperma nicht spritzt sondern läuft und das ziemlich wenig und die Farbe ist durchsichtig außer dem wird mein Penis beim Selbstbefriedigen rot und ich krieg Juckreiz aber das nur solange ich meine Haut hoch und runter bewege ( ihr wisst was ich mein). Wieso ist das so und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?