Ist es schlecht oder gut mit Betrunkenen an die frische Luft zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für die Betrunkenen gut, kurbelt den Stoffwechsel an wenn mehr Sauerstoff in der Luft ist (draußen ist ja mehr als in der stickigen disse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihnen übel ist, dann ist das keine schlechte Idee. Aber es versetzt einen nicht gleich wieder in den nüchternen Zustand (auch nicht ansatzweise).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sach nur: da kam der Mann mit dem Hammer.

Ich hab es schon so oft erlebt das sie vorher ok sind. Man merkt halt sie haben einen gezischt, aber wenn man aus dem Club rausgeht sind die mit einem Schlag nicht mehr Fähig alleine nach hause zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht, wenn man in 'Brechweite' bleibt.

Besser wär's, schon dabei zu helfen, daß es nicht zum Betrinken kommt. Dann braucht man auch keine Kotz... zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frische luft verstärkt das oft nur . lieber wasser trinken und was essen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die betrunkenen ist es gut ;)..obwohl , bei der hitze?? o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest übergeben sie sich dann draussen und nicht bei dir in die Bude...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens verstärkt sich an der frischen luft für die betrunkenen noch die wirkung.

würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja, ich möchte aber nicht mit Betrunkenen gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut, Du entfernst sie vom Alkoholnachschub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frische luft braucht jedermann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?