Ist es schlecht mit frisch rasierten Beinen in die Sauna zu gehen?

4 Antworten

Eigentlich hat sich bis abends die Haut wieder beruhigt, wenn du sie nach der Rasur gründlich eingecremt hast. Ich habe mir schon öfters noch kurz vor der Sauna die Beine rasiert, eingecremt. Da ist mir noch nie was unangenehmes aufgefallen.

Das brennende Gefühl kommt in der Tat vom Schweiß. Da der Körper durch das Schwitzen Salze, aber auch teilweise Urin ausscheidet, ist ein leicht brennendes Gefühl normal. Klar ein wenig unangenehm, da auch die Oberfläche der Haut durch die Rasur gereizt ist und zusätzlich sich die Poren beim Schwitzen öffnen...

schlecht ist das nicht, nur wie du gemerkt hast, kann es recht unangenehm sein.. wenn du die beine rasiert hast, hast du ja auch eine schicht der haut angegfriffen und wenn du dann schwitzt, dann kann es schonmal brennen, aber schlimm ist das auf keinen fall..:-D

Rasur an den Beinen ... Ist Duschgel gut?

Hallo :) Heute mal eine andere Frage ... Ich steige gerade neu zum Thema rasieren ein (habe mich gestern zum ersten Mal an den Beinen rasiert) und ich würde gerne wissen, dass wenn man sich während dem Duschen rasiert, ob man sich dann einmal abspülen soll und sich dann rasieren soll oder ob man erstmal richtig duscht (MIT Duschgel) und sich DANN erst rasieren soll ... Habe nämlich ein wenig Angst, dass das Duschgel der frisch-rasierten Haut schaden könnte ... Danke im vorraus :)

...zur Frage

İst es besser, wenn man sich als Fußballer im Training die Beine rasiert, oder muss das nicht sein?

Wenn man fussballer ist, ist es dan besser sich die Beine zu rasieren oder muss das nicht sein? Bauen sich die Bein Muskeln mit rasierten Beinen besser auf oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Frage an die Mädchen/Frauen: Haargummi an rasierten Jungen-Beinen tragen ungesund?

Hallo :),

ich rasiere mir als junge regelmäßig die Beine ganz glatt und trage Haargummis am Bein um diese zu betonen (Bild)

Ist es ungesund weil die schon ein bisschen eng sind?

Könnt mir auch gerne eure Meinung zu meinen Beinen und dem ganzen in die Umfrage schreiben.

Danke

...zur Frage

Sauna entwässert?

Hey ihr lieben :)

Bin morgen auf einer Geschäfts feier eingeladen. Leiter hab ich die letzten paar Tage sehr viel gegessen und ich merke dass ich total angeschwollenen Bauch und Beine hab. Damit mir meine Kleidung für morgen passt , habe ich mir gedacht , morgen in die Sauna zu gehen. Viele haben erzählt dass man für ein paar Stunden schon schlanker aussieht da man viel schwitzt und viel Wasser aus dem Körper verliert . Dann habe ich aber gerade gelesen , , dass man aber durch den Sauna Besuch dicke angeschwollene Beine kriegt durch die Hitze . Was stimmt denn nun? Verliere ich Wasser oder bekomme ich angeschwollene Beine? Bin morgen zum ersten mal in die Sauna. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

nach wie vielen tagen kommen die haare an den beinen raus wenn man sie rasiert hat

Hey Leute ich habe meine Beine rasiert und nach wie vielen tagen komme do Haare wieder raus ?

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?