Ist es schlecht, keine offiziellen akkus von GoPro für die GoPro Hero 3 Black zu benutzen?

2 Antworten

das ist ein 2schneidiges schwert. theoretisch sollte nichts passiren, wenn ein Akku, wo nicht GoPRO drauf steht eingesetzt wird. dennoch kann gerade der Akku, wenn er kaputt geht, ein solches gerät zerstören. dummerweise verweigern viele Hersteller, wird ein nicht orginal Akku verwendet, die Garantieleistungen

ganz unter uns: wie es mit dem Orginal Akku auschaut, das kann ich garnicht sagen, hier sind auch schon Anwendern die Garantieleistungen verweigert worden, mit der Begründung, dass auf den Akku keine Garantie mehr ist,....

wie dem auch sei, die aller aller billigsten Akkus würde ich nicht nehmen, dann sollte das auch mit der Haltbarkeit klappen.

sehr gute erfahrungen habe ich mit dem Akkusortiment von www.reichelt.de gesammelt. die sind auch recht gut aufgestellt, was die Auswahl an Akkus angeht und gut sortiert auch. d.h. du solltest den passenden Akku für dein Gerät relativ leicht über den Suchassistenten finden...

lg, Anna

Ich verwende auch zwei günstige Zusatzakkus, die nicht von GoPro Original stammen. Funktionieren recht gut und sind drei mal billiger.

GoPro Hero 3+ Silver Edition: Videos sind immer dunkel, bei Tag und Nacht! Woran liegt das?

Immer wenn ich bei Tag und Nacht kleine Videos mit der GoPro Hero 3+ Silver Edition aufnehme sehen die Videos immer dunkel aus! An einem Tag war es nicht so sonnig, etwas bewölkt. Und nach dem Dreh waren die Clips dunkel. Aber an einem Tag war es richtig sonnig und wolkenlos und da waren die Aufnahmen tadellos, so wie man es aus den GoPro Trailern aus dem offiziellen GoPro YouTube Channel kennt! Beim kleinen Dreh auf dem Jahrmarkt Fest bei Nacht, sind die Aufnahmen auch nicht gut! -_- Muss man die Videos mit Effekten nachbearbeiten (aufhellen) usw?

...zur Frage

Warum sieht auf der Gopro immer alles so flach aus?

Hey, jeder der eine Actioncam hat kennt das Problem: Man fährt zb mit dem mtb oder bmx Voll die hohen Sprünge steile Passagen etc...auf der Aufnhame ist dann aber alles flach und niedrig wie sonst was. Könnte das an der Fisheye linse liegen und glaubt ihr ein Fisheye remove im Schnittprogramm würde das verhindern? Oder wie kann man eben das verhindern das alles so Flach und niedrig aussieht? Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für nfänger bis Fortgeschhritten (goPro) (youtube)?

Hii ich habe mir heute eine gopro hero 4 silver edition gekauft und möchte ein bisschen lernen Videos zu Schneiden kennt jemand gute Schnittprogramme wie sie zb beispiel Unge oder Dner bei ihren Vlogs brauchen ?

...zur Frage

Welche ist besser: Gopro Hero 5 black oder Hero 5 session?

Welche der beiden ist besser? Preis ist egal. Ich will sie überall benutzen, Radfahren im urlaub etc.

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?