Ist es schlecht für die Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vollkommen üblich, wird auch Kopfkino genannt und das macht jeder. Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavier11
02.07.2017, 21:18

Der der hat was er braucht tut das nicht 😅

0

Das ist ok. Wenn ich mir aber immer mit sowas nachhelfen müsste würd ich den Partner wechseln und das dann wirklich haben was mich geil macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist  vollkommen okay.   in der phantasie darfst du dir alles  vorstellen   und irgendwan viel . einiges davon auch mal verwirklichen  , obwohl es dich dann in wirklichkeit  evtl  garnicht mehr antörnt  ,sondern viel sogar  runter  bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es schlecht sein??
Jeder hat halt seine Phantasien..

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?