Ist es schlecht für die Kopf und die Haare wenn man jeden Tag duscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Menschen die Duschen jeden Tag sollte kein Problem sein jedoch achte auf das Richtige Schampon es kann schon sein das die Haare etwas darunter leiden 

ganz sicher Nicht, man kann jeden Tag sogar mit einem Schampoo waschen-am besten eins auf Dein Haartyp abgestimmt.

Wenig Schampoo nehmen ist nicht nur für die Umwelt gut, sondern auch für Dein Portemonaie. wenn Du Dein Haar nicht so sehr gut kennst, einfach beim nächsten Friseur besuch mal nachfragen.

Sicher ist, dieser gibt Dir gerne eine Auskunft.

dann kannst Du wieder heraus kommen - (Männer, Pflege)

Jeden Tag duschen und somit Wasser an den Körper bringen ist eine gute Idee. Jeden Tag dabei Duschgel oder Seife zu benutzen, kann Deiner Haut schaden.

Kommt meiner Meinung darauf an, wie viel man Schwitzt/Fett auf der Haut produziert, denn wenn du zu oft duschst kann deine Haut "austrocken", und das ist keinesfalls angenehm

Ja, ist es - wenn man immer Duschbad und co. nimmt.

Außerdem ist es schädlich für den Geldbeutel.

Was möchtest Du wissen?