Ist es schlecht für den Led bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein brennen Farben sich ein ich meine das so wenn du Stunden lang nur eine Farbe benutzt dann belässt diese mehr aus als die anderen in den LEDs so denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein. Wenn er an ist, egal ob er ein schwarzes Bild (z.B. Bildschirmschoner) zeigt, bedeutet dies Abnutzung und Stromkosten. Um dies zu minimieren, kannst du während z.B. eines langen Downloads aber auch den Bildschirm am Knöpfchen ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann nichts passieren. Bei LED-Displays können Bilder nicht einbrennen, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist aus. Das ist gut, so kann er mal eine Pause machen und abkühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 60435gehtto
08.09.2014, 14:06

ich rede von einem schwarzen bild was er anzeigt

0

Was möchtest Du wissen?