Ist es schlecht auf behaarter Haut zu ritzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein beim Ritzen selbst nicht. Nur wenn du ein Pflaster auf die Wunden klebst, musst du einfach davon ausgehen dass dies unangenehmer wie ohne Behaarung ist. Aber wenn du dich ja ritzt deke ich ist es kein Problem.

Ich bitte dich aber mal im Internet nach "Skills" zu suchen. Sprich sonst mit Freunden, Lehrern oder deinen Eltern. Ich meine es ernst, weil ich mich ebenfalls selbst verletzt habe. Wenn du willst kannst du mir auch schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es keinen Unterschied macht. Es ist so oder so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das macht kein unterschied ob da haare oder keine sind
aber den kopf halte ich für einen ungerigneten ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala1718
10.02.2016, 18:50

Arme und Beine sind doch auch beharrt ?

0
Kommentar von VincentTe
11.02.2016, 10:28

Das war ein spaß mit dem kopf warmir schon klar das du arme und beine meinst ;)

0

Es ist überhaupt schlecht zu ritzen, Bitte hol dir Hilfe. Freunde, Eltern oder ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ritzen ist nie gut und immer potentiell gefährlich. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, auf behaarter Haut isses besonders effektiv.

Ist nicht schlecht, ist voll super!

Wenn Du Dich nur kratzt, macht es kaum einen Unterschied.

Wenn Du Dich schneidest, einen offenen Schnitt hast, können sich die Härchen mit dem getrocknetem Blut, Eiter oder Schorf verkleben.

Ich habe beide Arme sehr vernarbt, ich habe helle Haare, aber auf Narbengewebe, ich habe Keloide, wächst kein Haar!

Dafür gerne drumherum mehr.

P.S. Mein Gottchen, Kind, willst Du ein Foto? Wenn es sein muss, schicke ich Dir welche...

Aber überlege Dir ganz ganz genau, ob es das Wert ist! Heutzutage ist Ritzen nur noch peinlich, Show und Möchtegern-cool.

Hast Du das nötig? Ich glaube nicht!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du ritzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xilef654
10.02.2016, 18:36

Als Strafe

0
Kommentar von Xilef654
10.02.2016, 18:38

Weil ich alles falsch mache.

0
Kommentar von SweeetTweety
10.02.2016, 18:38

woher weißt du was richtig ist ?

0
Kommentar von Xilef654
10.02.2016, 18:39

Ich hab meine Freundin verletzt

0

Was möchtest Du wissen?