Ist es schlauer als Let`s player auf youtube,youtube partner zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Let's Player würde ich das grundsätzlich nicht tun, kenne auch keinen einzigen Let's Player der Youtube Partner ist. Selbst Gronkh nicht. Man weiß ja nie was als illegal angesehen wird und gesperrt werden wird.

Ich selber bin Let's Player würde dies auch nicht werden wollen. Wozu auch? Wegen des Geldes? Oder wegen der Abonennten? Also wenn du Let's Playen deshalb machst hast du meiner Meinung nach falsche Ideale...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavada
22.06.2011, 00:04

also ich pernsönlich Let`s playe weil ich andere damit unterhalten will und selbst so mehr spaß hab als wenn ich so spiele ohne aufzunehmen^^

0
Kommentar von Migor
22.06.2011, 10:38

Es gibt Let's Player die YT Partner sind. Siehe: Deesucked(oder so ähnlich) und Alligator/iblali Die fallen mir da gerade spontan ein. Es gibt natürlich auch amerikanische Let' Player die Partner sind und natürlich auch diese ganzen CoD Commentator. Diese Let's Playen zum teil auch (z.B. Onlyusemeblade mit gta sa)

0

Man kann als Lets Player nicht zum YouTube Partner werden. Alleine durch Youtube geht das nicht da man rechtlich geschütztes Material veröffentlicht. Aber man kann sich eine Basis bauen wie man zum beispiel an Aligator1024 gesehen hat. Der hat einen zweiten CHannel erstellt (iBlali) und hatte nach 3 Tagen 10000 Abonnenten. Aber seine Videos sind auch wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?