Ist es schlau auf windows 8 aufzurüsten von windows 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein nicht wirklich. Schlau wäre es bis Herbst zu warten und dann das kostenlose Update auf Windows 10 zu nutzen.

Sirmau 08.02.2015, 12:45

ok danke ^^

0

Hallo,

Generell wäre meine Antwort: Selbstverständlich! Windows 8 ist schneller, schöner und wird länger unterstützt.
Andererseits stimmt es in der Tat, dass das kostenlose Windows 10 noch dieses Jahr erscheinen soll. Es wäre vielleicht nicht so schön, schon in ein paar Minuten erneut upzugraden und bestimmt nicht wenige Einstellungen/Programme neu einrichten zu müssen. Edit: Wäre auch etwas schade ums Geld.

Die Entscheidung liegt nun also bei dir: Wenn du ein "normaler" User bist, der außer Schreibprogramm und VLC Player nichts groß installiert und auch nicht viel rumkonfiguriert, würde ich dir trotzdem zum sofortigen Upgrade raten. Bist du aber eher Nerd und magst ganz viel einstellen, warte lieber noch auf Windows 10.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Warte noch und nimm dann Windows 10 ist zurzeit kostenlos verfügbar.

Sirmau 08.02.2015, 12:45

ok danke ^^

0

Lieber warten bis Windows 10 rauskommt. Ist kostenlos für alle win7 und win8 Nutzer.

Was möchtest Du wissen?