Ist es schimm wenn man ein stück vom BH sieht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also es ist nicht schlimm und nuttig wirkst du meiner meinung nach, damit auch nicht... Aber wenn du dich so unwohl fühlst wenn du es trägst, dann würde ich soetwas gar nicht erst anziehen... Ich zumbeispiel fühl mich mit sowas auch nicht sehr wohl... Und deshalb zieh ich es auch nie an... ^^

wenn du dich damit unwohl fühlt wird man das sehen und dann fällt es den meisten leute auch auf, sonst wird es die meisten aber eher weniger stören (:

das ist ganz normal... setz dich mal bei schönen wetter in ein cafe und beobachte die frauen...da guckt immer wieder was raus und keinen stört es. im gegenteil

ja aber ich möchte nicht nuttig rumlaufen...

0
@zensiertX3

das hat mit nuttig überhaupt nix zu tun...außer du trägst noch nen minirock mit stiefeln...DAS IST NUTTIG

0

stör dich nicht dran. solang du eine bh im leoprint (sieht nuttig aus) oder einen fleischfarbenen bh (omahaft) rägst ist das voll ok! xo thesonja

nö ist nicht schlimm. zieh am besten einen bh an der die selbe farbe wie dein top hat.

ich finde das nicht schlimm so lange der bh im ausschnitt nicht rausschaut ;)

Nein, ist es nicht. Dass ist bei vielen Frauen so. Und nuttig wirkst du damit auch nicht. :) Keine Angst

Wenn man die BH Träger hinten sieht kannst du auf Amazon solche Clips bestellen. Manchmal kosten die nur 1 cent xD 

also träger sind nicht schlimm , der rest schon

also mich stört sowas wahnsinnig deswegen kauf ich mir auch keine klamotten wo man sowas sieht.

Also ich finds nicht schlimm,im gegenteil

Ich als Junge finde soetwas auch nicht störrend ;)

Was möchtest Du wissen?