Ist es Schicksal wenn man sich immer wieder sieht und man weiß das man an einem interessiert ist, soll das dann etwa zusammen bringen?

5 Antworten

Das gleiche erlebte ich auch und wenn man an Schicksal glaubt, kann das durchaus Schicksal sein, vielleicht führt diese Person dich aber auch auf einen anderen Weg und ist nicht dazu bestimmt mit dir zusammen zu sein. Die einzige Person die das wissen kann, bist du in der Zukunft. ^^ Sei zuversichtlich und viel Glück. :D

Nein, das ist kein Schicksal, das ist einfach nur Alltag.

Es gibt zig Menschen die man jeden Tag sieht, Arbeitskollegen, Bäcker,... und das nennt sich dann auch nicht Schicksal.

Zum Glück bin ich nicht mit jedem Menschen zusammen den ich täglich sehe.

Wenn du schon für einen anderen Menschen etwas überhast dann sage es dem auch sonst weiß er es nie.

Wie meinst du das?
Ich sehe meinen Postboten auch oft aber das heißt ja nicht dass wir für einander bestimmt sind...

Es ist so...Ich hab vor ein paar Monaten einen gesehen der mir gefällt...Jedenfalls weis ich das er an mir genau so interessiert ist...Wir sehen uns zwar manchmal nicht gerade oft...Aber dafür läuft er mir immer wieder zufällig über den Weg! Das meine ich damit!

Velleicht ist es schicksal, vielleicht glück und vielleicht zufall. Je nach dem an was du glaubst.

„Zufall ist Gottes Pseudonym,
wenn er nicht selber
unterschreiben will“
Anatole France