Ist es schädlicher morgens Alkohol zu trinken?

5 Antworten

klar gab ne zeit da war n liter wein mein frühstück :D morgens direkt mit energie und freude in den tag gestartet haha. richtig nice gelaunt bis 12/13 gesoffen und gezockt oder so. ja aber dann wird man nachmittags doch richtig müde und pennt weg. naja abends wacht man wieder auf und geht nochma mit freunden abhängen/trinken <3 :D also übel wars ned. macht nur mega matsch ausm hirn

Alkohol ist generell Gift für den Körper, also ja ist morgens schädlich für den Körper

Ach was, irgendwo auf der Welt ist immer Happy Hour.

Autofahren Alkohol

Wenn man morgens ein Bier trinkt wann darf man dann wieder Autofahren

...zur Frage

Iwas ist schädlicher: kiffen oder alkohol trinken?

Hallo zusammen ich habe mal eine frage : ist kiffen oder alkohol trinken schädlicher?

danke im Voraus

...zur Frage

Ibuprofen morgens und Alkohol Abends?

Hey,
ich habe vorhin um 6:30 eine Ibuprofen 600g genommen, und wollte heute Abend um 18 Uhr was trinken gehen mit Freunden, meint ihr das kann ich machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Macht Alkohol Müde.?

Hey, Ich wollte mal wissen ob Alkohol Müde macht.. Da meine Mutter und meine Schwester wenn die trinken total müde sind und bis abends pennen... Und ich Silvester durch machen will aber auch etwas trinken möchte...

...zur Frage

Was passiert wenn man Alkohol, Risperdal und Cetirizin kombiniert?

Hey Leute. Ich will heut mal was trinken (ca. Ne flasche Wein). Jetzt wollte ich noch Fragen was passieren kann, da ich Risperdal morgens mittags und abends nehme und ceterizin abends. Kann man dran krepieren? Wieviel Alkohol müsste ich mit den Medikamten trinken um zu sterben?

...zur Frage

Was ist schädlicher für den Körper? Eine hohe Menge Alkohol in kurzem Zeitraum zu trinken oder die gleiche Menge über einen längeren Zeitraum zu trinken?

Also sagen wir ich trinke eine bestimmte Menge Alkohol verteilt über die woche. Die Menge ist so groß, dass wenn man sie an einem Abend trinken würde man sehr betrunken wäre. Was wäre schädlicher? Alles an einem Abend (also die anderen 6 Tage der Woche kein Alkohol) oder über die Woche verteilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?