Ist es schädlich, wenn unsere Nase den Duft von Essig schnüffelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub nicht, wieso auch ??

Naja, das brennt ganz schön in der Nas ;)

0

Essig ist eine Säure und damit ätzend. Vor allem die Schleimhäute sind da empfindlich, auch die Lunge kann bei ausgiebigem Konsum betroffen werden. Lass es sein.

Sehr gut erklärt :) Ich selber rieche nicht an Essig, sondern wollte nur wissen ob es schädlich ist. lg

0