Ist es schädlich wenn mein Kind (3) ein Glas Brausetablette nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es passiert nicht viel, jedoch hat das Kind dann evt. Bauchschmerzen oder so, da ein Kindermagen noch viel empfindlicher ist, als der Magen eines Erwachsenen.

Aber bei deiner Kleinen hat es nichts geschadtet, im Gegenteil, jetzt hat sie mehr Vitamin C in sich ;)

Schönen Abend noch!

Schädlich wäre es höchstens wenn sie das jeden Tag machen würde,also ein ganzes Glas trinken.Ein Schluck mal so ist gar nicht schlimm.

quark, selbst bei einem Glas passiert rein gar nichts.

Ist Cola für Kinder wirklich schädlich?

Hallo zusammen,