ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

im pubertärem alter, ist das völlig gesund und normal, es stärkt dich sogar auf die ein oder andere weise. Tu was dir dein Körper sagt, es lässt nach!

Nein solange du's nicht zu stark machst und nix reisst kannst du es so oft machen wie du willst. Ich hab es mit 15 auch so 3-4 mal am Tag gemacht, und bin 2 Jahre später immer noch voll Potent es ist sogar gesund wenn mans sehr oft macht, hauptsache du machst keinen Schaden o_O

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Jeden Tag ein runterholen um länger auszuhalten?

Stimmt was in der Sache, dass wenn man sich jeden Tag/oft einen runterholt, man dann länger im Bett kann?

...zur Frage

Was passiert, wenn man so viel runterholt am Tag?

Vielleicht weißt jemand, was passiert wenn man so viel runterholt?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man zu oft ein runterholt?

Was passiert wenn man sich so 1. Mal am Tag sich einen runterholt?(Oder 2.Mal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?