ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

im pubertärem alter, ist das völlig gesund und normal, es stärkt dich sogar auf die ein oder andere weise. Tu was dir dein Körper sagt, es lässt nach!

Nein solange du's nicht zu stark machst und nix reisst kannst du es so oft machen wie du willst. Ich hab es mit 15 auch so 3-4 mal am Tag gemacht, und bin 2 Jahre später immer noch voll Potent es ist sogar gesund wenn mans sehr oft macht, hauptsache du machst keinen Schaden o_O