Ist es schädlich, wenn man viel beim handy sitzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwas wwniger kann nicht schaden! Die Kopfschmerzen sind aber eher Symptome von viel telefonieren. Ich empfehle dir ein paar Tage abzuwarten. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen ;)

Angeblich kann man durch die Strahlung von jeglicher Technik unfruchtbar werden, ansonsten halt Augen (schielen/ schlechtere Sicht), soziale Vereinsamung, und noch zum Schluss "am" nicht "beim " Handy (verzeih habe den kleomen Grammatiknazi nicht unter kontrolle).

kheizen 28.08.2015, 02:13

Dann schreib doch bitte Kontrolle richtig :)

0

Hi Klaus,

Wenn du Kopfschmerzen bekommst, dann lass das. Die Welt spielt sich draußen ab, VOR deiner Türschwelle! :-)

Ja ich glaube es ist bisschen schädlich wegen den strahlen die das handy ausstrahlt und so..wenn du kopfschmerzen bekommst dann sei nich so lange am handy :D LG

kheizen 28.08.2015, 02:18

Es ist nicht 100% bewiesen, aber wenn man die Welt so betrachtet, dann ist doch alles was wir machen schädlich. Autofahren, McDonalds und Co., Rauchen, all die Chemie im Essen und und und... Aber lass mal deine Augen checken. Das ist ein sehr häufiger Grund.

0

Kann vielleicht mit deinen Augen zusammenhängen. Geh mal zum Augenarzt

Lass dich lieber mal vom Arzt checken!

Lieber weit weg vom Handy sein als zu nah dran.

Was möchtest Du wissen?