ist es schädlich wenn man sich eine halbe stunde ein kühlakku an die füße hällt :)

1 Antwort

Sollten Taubheitsgefühle oder Schmerzen auftreten solltest du zum Arzt gehen. Du könntest ggf dem Gewebe oder den Nerven geschadet haben.

Wo kann man heute Kühlakkus kaufen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Ist es Schädlich oder gefährlich?

Hallo

ist es Schädlich oder gefährlich einen anal Plug 3-4 Stunden zu tragen ? Denn ich würde ihn mal sehr gern länger als ne halbe Stunde tragen.

Lg Luisa

...zur Frage

Was tun gegen Kalte feuchte Füße?

 Hi. Jedes Jahr im Herbst so wie jetzt geht es wieder los ziehen Strümpfe an geh in die Schuhe halbe Stunde später wenn ich draußen bin sind sie total feucht und das macht natürlich dann kalte Füße. Im Herbst fängt es an im Winter immer noch schlimmer und im Frühjahr da ist es dann wieder nach.  Kennt jemand mein Problem? Hab schon viele Schuhe ausprobiert auch verschiedene Socken bringt alles nichts. Danke für eure Antworten Ratschläge sonstiges 

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass meine neuen Ledersandaletten meine Füße nicht mehr blutig reiben?

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen neue Sandaletten (Bild) gekauft. Doch leider kann ich sie nicht länger als eine halbe Stunde tragen, da das Leder meine Füße blutig reibt. Habe es schon mit Pflastern und Tape versucht... bringt alles nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Leder weich bekomme, um den Schuh endlich tragen zu können?
Ich bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wird das die Krankenkasse übernehmen(Füße, sehr problematisch)?

Ich (18,w) habe dieses Problem (Hallux Valgus am kleinen zeh) glaub ich seit ich denken kann. Mein alter Arzt hat nie was dagegen unternommen obwohl ich Beschwerden hatte (schon als Kind) aber gejuckt hat es ihn nicht wirklich. Ich werde jetzt nach den Sommerferien zur einem anderen Arzt gehen. Meine Füße sind leider sehr problematisch und ich kann so am Stück nicht mehr als 1,5 Stunden gehen. Nach halbe Stunde fangen die Schmerzen an und nach einer Stunde wird es unterträglich. Es kam sogar mal vor - nur weil ein Schuh etwas mehr gedrückt hat, das meine Zehen blau wurden und das dadurch meine Nägel abfielen. Das war wirklich eine schmerzhafte Erfahrung und meine ganzen Zehen hatten sich auch entzündet. Außerdem ist (glaube ich) auch mein kleiner zeh dadurch sehr krumm. Bzw es ist krumm (nach innen) gewachsen ... Meint ihr die Krankenkasse zahlt das? Also wenn ich mit solchen "Beschwerden" ankomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?