Ist es schädlich wenn man nur am Wochenende Raucht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist egal mit welchen Abständen man raucht Rauchen allgemein schadet der Lunge und es dauert genauso lange wie während der Woche Es ist von Mensch von Mensch anders wie sich Rauchen auf die Lunge oder auf den Körper allgemein auswirkt aber am besten sofort die Finger davon lassen Kurzgesagt : Genauso schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die lunge kann sich nicht zwischendrin wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich immer schädlich. Aber bei 2-3 am Wochenende ist es wirklich wenig und überschaubar. Das Problem ist das Zigaretten auch Drogen sind und abhängig machen können. Dann wird aus "nur am Wochenende" ganz schnell 10stk am Tag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASKMEN11
09.04.2016, 16:42

Ich bin schon so weit das ich 2 auf einmal anmache

0

Rauchen ist immer schädlich, egal wie viel und wie lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist immer schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markus hat ja schon geantwortet ich wiederhole aber nochmals.

Rauchen ist immer schädlich egal wie oft. Du kannst schon von 1-2  Zigaretten ein erhötes Risiko an Krebs haben oder für thromboembolische Ereignisse anfällig sein / werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist es schädlich. Für Krebs gibt es keine Dosisuntergrenze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dass für eine Dumme frage,Es ist immer schädlich wenn du Rauchst egal wie und egal wann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen fall! ab und zu rauchen fördert sogar die Gesundheit! Ich rauche schon seit 10 jahren jedes wochenende und ich fühl mich besser denn je. Kommt halt drauf an was du rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
09.04.2016, 16:41

Ironie kommt hier manchmal verkehrt an.

0
Kommentar von LeShape
09.04.2016, 16:41

Hehe

0
Kommentar von GehwegDu
09.04.2016, 16:42

Ich hoffe das dieser Satz" Rauchen fördert die Gesundheit" Ironie war

0
Kommentar von Ozean47
09.04.2016, 16:46

Es ist von Mensch zu Mensch anders wie es sich auf den Körper auswirkt aber es wurde schon oft genug bewiesen das Rauchen über 90% der Anwender schadet 

0

Es ist immer schädlich, wenn man raucht. Es ist Selbstmord auf Raten, nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?