Ist es Schädlich wenn man Nivea Creme auf den Penis schmiert und als Gleitgeel benutzt?

3 Antworten

Ja, macht das nicht. Nivea gehört in keine Vagina, es hat nicht den gleichen Ph-Wert etc und auch nicht wirklich gute Gleiteigenschaften. Nivea pappt doch und ist eher dickflüssig?

Nein ist nicht Schädlich aber nicht in eine Scheide stecken :-)) Viel Spaß :-))

:D Hast du kein Geld um Gleitgel zu kaufen? :D

11

wie viel kost sowas ? xD

0

Kann man Nivea-Creme auch fuer die haare benutzen?

Hey Ich wollte mal fragen ob man die normale nivea Gesichts creme auch für die Haare benutzen kann? Ist es schädlich oder vielleicht sogar gut?

...zur Frage

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Weshalb geht der Schnupfen weg, wenn man Nivea Creme in den Nasenflügel schmiert?

,,,,,,

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Wer cremt seinen Penis mit Nivea ein?

Ist die Creme gut und kann man auch die Eichel eincremen?

...zur Frage

Ist Olivenöl für mein Penis schädlich?

Hallo,

wenn ich es mir selbst mache, dann schmier ich mein Penis von oben bis unten mit Olivenöl ein weil sich das echt gut anfühlt.

Jetzt ist meine Frage: Ist Olivenöl für den Penis schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?