Ist es schädlich wenn man fast täglich 150 mg. ASS zu sich nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

14 Antworten

Ja. Vor kurzem starb die Schwiegermutter einer Freundin, die seit Jahren Schmerzmittel nahm. Ihre Magenwände waren quasi perforiert, die Magensäure trat in den Bauchraum aus. Mach das also nicht zu lange.

Erstens: schleunigst zum Zahnarzt.

Zweitens: Wenn Du nicht ein Herzinfarktrisiko hast und deshalb diese Dosierung einnimmst, solltest Du es sein lassen. Erstens gibt es andere Schmerzmittel, zweitens passt die Dosierung nicht zu Zahnschmerzen. Vielleicht hilft Dir die Tablette nur psychisch - dann würde ich mal nach etwas anderem suchen.

irgendwann reicht die Dosis nicht mehr und Du mußt immer mehr nehmen. Irgendwann bist Du komplett davon abhängig.

hab unabsichtlich 2 Tabletten geschluckt Ist das schädlich? -> BILD

die nehme ich täglich muss ich, keine Ahnung wieso hat mir der Arzt verschrieben hab gerade eben unabsichtlich 2 davon aufeinmal geschluckt Hilfe ist das schädlich?

...zur Frage

wie kriegt man weiße zähne ohne das dass schädlich ist?

heyy :) wir haben sehr gelbe und ungepflegte zähne:( wir putzen sie tag täglich aber iwie werden sie nicht weiß!!-.- und blachen wollen wir auch nicht machen weil wir denken das dass schädlich ist und das man davon süchtig werden kann stimmt das eig??? habt ihr ein paar tricks wie wir schöne weiße zähne kriegen ohne den zähnen zu schaden?? lg :)

...zur Frage

Frage zum Medikament: Pantoprazol

Hallo

Ich muss seit November 2012 bis ende März 2013, Pantroprazol 80 mg täglich nehmen. Wegen 3 großen Magengeschwüren muss ich dieses Medikament nehmen!

Ist die lange Einnahme von 80 mg nicht schädlich für die Leber??

...zur Frage

Tavor alle 10 Tage eine 0,5 Tablette - schlimm?

Kann mir bitte jemand sagen. ob es schlimm/schädlich ist, wenn man einmal alle 10 Tage eine halbe Tavor (0,5 mg) nimmt in Notmomenten. Ich bin in Therapie, mache täglich Sport, esse gesund, mache jeden Abend Entspannungsübungen nach Jacobson und weiß, dass Tavor abhängig machen kann, etc.

Meine Frage geht nur um die Häufigkeit, ob es gefährlich/schlimm/schädlich ist alle 10 Tage eine halbe Tavor zu nehmen?

Ich wäre euch sehr dankbar für kurze Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Sind Vitamin Brausetabletten Schädlich?

Hallo, Leute ^.^ Ich wollte mal Fragen ob Brausetabletten Schädlich sind. Weil ich habe Heute den 21.6.2014 Vitamin C Brausetabletten gekauft und hab die gleich in 250 ml Wasser Zuhause aufgelöst und Getrunken. Und jetzt Frage ich mich ob die Schädlich sind weil hatte vor die Packung mit den Tabletten wen die Leer sind. Dann Multi Vitamin Zukaufen weil ich wirklich Sehr SEHR... Wenig Obst oder Gemüse Essen. Und Jetzt Frage ich mich sind die Schädlich oder bringen zumindest Ein Bissen was für den Körper und Stärke Immunsystem und Co?

Danke im Voraus. In Liebe Thindrus! :D

...zur Frage

Leute alle sagen taxilan ist schädlich sind übeüberhaupt Tabletten schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?