Ist es schädlich wenn man einen BH trägt obwohl man keinen Busen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BH ist nicht schädlich. Weder bei großen noch bei kleinen Busen. Allerdings wäre es in eurem Alter auch ausreichend, ein sogenanntes Bustier zu tragen. Das würde auch nicht so einengen oder kneifen wie ein BH. Schädlich jedenfalls ist es nicht. Wenn du einen tragen möchtest dann tu es.

nein ist es nicht :) du kannst einen tragen wann du willst egal ob deine freunde einen tragen oder nicht oder wie alt du bist.

also ich bin auch 12 und das machen auch vioele aus meiner klasse und es ist nicht schädlcih manchmal ist es auch gut.. aber ich finde die können ja machen was sie wollen ich meine in dem alter muss man echt kein bustier mehr anziehen !! also außer wnen man garnix hast ich hab ein bustier mit 8-9 getragen und ja .................................................................................................

Bff ist neidisch auf meine Brüste?

Hallo, Bereits in einer anderen Frage von mir hatte ich erwähnt, dass meine Bff anscheinend neidisch auf meine Brüste ist. Zum Beispiel brüllt sie, wenn wir schwimmen gehen ganz laut rum " deine Brüste sind auch garnicht gepusht oder so!" Das macht sie auch in der Schule und meint ich würde sie pushen obwohl ich ganz normale Bhs trage. Sogar wenn wir Sport haben und ich einen normalen Sportbh trage macht sie solche Bemerkungen. Das nervt manchmal wirklich, weil ich dann immer schräg angeschaut werde. Sie selber hingegen hat eigentlich so gut wie keine Brüste ( 70 A ). Sie ist an sich auch sehr dünn ( 170cm, 47kg ). Sie kauft sich Bhs in größe 80 B und zieht darunter meist noch einen anderen Bh drunter, unter den Sportbh zieht sie auch immer Bhs drunter. Sie wurde schon 3 mal von anderen Mädchen aus der Klasse angesproche , dass ihr der Bh zu groß sei und warum sie keinen in ihrer Größe kauft, denn man sieht es besonders, wenn sie T-Shirts trägt und der Bh sichtlich von ihr "absteht". Ich weiss nicht warum sie das macht und sozusagen mit mir "konkurrieren" will nur weil ich mehr Busen als sie habe? Könnte mir bitte jmd. sagen warum sie das macht und wieso sie sich ihre Brüste sozusagen ausstopft nur um größere zu haben? Ps: ich bin 16 und sie ist 15 Danke im voraus :)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Brauche ich einen BH?

Ich bin jetzt 12 und in meiner Klasse tragen schon vielen einen BH ( manche haben sogar weniger Busen als ich). Ich hab mich gefragt ob ich einen BH brauch. Früher kam ich noch mit bustiers zurecht. Ich weiß nicht ob des was ausmacht aber wen ich jetzt renn oder hüpfe tuen mir meine Brüste oft weh und ich hab auch schon so viel das es wackelt. Ich trau mich nicht mit meiner Mutter darüber zureden weils mir peinlich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

danke im voraus schonmal

lg Lesley

...zur Frage

Busen zu groß mit 15 Jahren?

Ich habe Größe H/I und große Probleme mit dem Gewicht. Ich schäme mich sehr, wegen meiner Oberweite. Das ist doch viel zu groß!

...zur Frage

Wie Mutter nach erstem BH fragen?

Hallo Ich habe ein seeehhhhr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich bin 14 habe schon seit 3 Jahren meine Tage und mich immernoch nicht getraut es ihr zu sagen. Wir sind in den Sommerferien umgezogen. In meiner "neuen" Klasse (Klasse 9) trägt natürlich JEDES Mädchen einen BH. Ich würde auch gerne einen tragen, weil ich mich so einfach unwohl fühle und auch oft ausgelacht und ein bisschen gemobbt werde. Ich habe nicht wirklich viel/große Busen (meine BH Größe wäre 70A, meine Bikini Größe ist 170). Trotzdem würde ich gerne einen BH tragen. Freunde (mit der ich einen kaufen könnte) habe ich hier nicht. Ich habe meine Mutter vor einem halben Jahr (innerhalb der ersten Wochen an meiner neuen Schule) schon mal gefragt ob ich einen tragen darf und sie meinte nein. Sie trägt selber auch keinen und meinte ich brauche ihn noch lange nicht. Ich darf mich auch nicht schminken (obwohl ich das gerne würde). Aber es ist doch mein Körper und ich sollte doch entscheiden dürfen, weil ich mich so einfach richtig unwohl fühle. Selber kaufen geht schlecht, da ich pro Woche nur 1€ Taschengeld bekomme. Also würde ich sie gerne nochmals um einen BH bitten, traue mich aber einfach nicht und weiß nicht wie das ich das anstellen sollte. Ich habe es auch schon mal mit dem "Da sieht man aber durch" und dem "Mode Prospekt durchschauen und extra lange auf der BH Seite bleiben" Trick probiert, und sie ist nicht drauf angesprungen. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen wie ich sie fragen kann?

...zur Frage

Was kann ich machen damit mein Busen schneller wächst?

Ich bin jetzt 12 und mein Busen ist nicht da. ich will aba einen Busen. Was kqann ich machen? Ich kann noch keine Push-ups tragen, dafür zu7w enig Brüste. Also ich trage noch Bustiers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?