Ist es schädlich, wenn man ein Deo gegen Körpergeruch täglich benutzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein,dafuer ist es da - Nur du solltest die Koerperhyg. nicht vernachlaessigen,denn auch Deo hinterlaesst spuren ;)

Nein ist nicht schädlich ! Bei Anwendung des neuen Never-Sweat bräuchtest du dich theoretisch sogar erst alle 7 Tage Duschen weil solang die Wirkung anhält :-)))))

Es ist nicht schaedlich,im Gegenteil,man sollte es nach jedem Duschen benutzen!

Allerdings nicht auf ungewaschene Haut nur um Geruch zu ueberdecken!! Dann stinkts noch mehr!!

Nein, der ist ja für das da. Aber ein Rolldeo ist besser für die Haut.

nein,es ist nicht schädlich.jedoch hält sich die wirkung in grenzen. versuchs doch mal mit antitranspiranten aus der apotheke.

keine sorge ich dusche jeden tag

Wenn du dich vorher wäscht, dann mach nur.

Was möchtest Du wissen?