Ist es schädlich wenn man diese Menge Pralinen jeden Tag isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieben Monate und Deine Waage hat noch nicht nach oben ausgeschlagen ? Für Deine Größe hast Du ja nicht viel Gewicht.

Ist halt eine ordentliche Menge Zucker die Deiner Gesundheit auch sonst nicht förderlich ist. Wenn das 150 - 200 g Pralinen sind, hast Du schon mal 1000 Kalorien intus, die Dich nicht satt machen. Sicher ist auch schon ein Gewöhnungseffekt aufgetreten.

Ich würde die Menge zumindest mal sukzessive reduzieren. Schont auch den Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Menge an Pralinen ( 100 g ) hast du bereits die Hälfte deines täglichen Fettbedarfs, ein Fünftel der Kohlehydrate und etwa ein Viertel der Kalorienmenge für dich gedeckt. Wenn du dafür eine volle Mahlzeit auslässt, ist das halbwegs zu vertreten. Da du anscheinend ein guter Futterverwerter bist, macht sich das bei dir gewichtsmässig ( noch ) nicht bemerkbar. Ich habe allerdings Bedenken, dass du dadurch langfristig zum Diabetiker werden könntest. Lass mal bitte deine Blutwerte überprüfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ... naja. Es tut deiner Gesundheit einfach nicht gut. 

Du nimmst unter Umständen zu, mehr und mehr und mehr, und dann wirst du fettleibig. Dann ist es auch schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaco30
28.11.2016, 23:04

wie gesagt, esse ich die dinger schon seit 7 monaten jeden tag und mein gewicht war vor 7 monatenn genauso wie jetzt (60kg bei 180cm größe) also wird das mit dem zunehmen wohl nichts

0

wenn du 70 kg erreicht hast, solltest du dich einbremsen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?