Ist es schädlich, wenn man das Schwarze am Bananenende mitisst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig nicht aber an den Enden können sich Parasiten einnisten. Deshalb sollte man die nicht mitessen.

Ich habs versucht, zuerst wurde ich von einem Parasiten getötet und aufgefressen, danach bin ich an einer Pestizidvergiftung gestorben, jetzt lebe ich wider und fühle mich irgendwie viel härter als vorher, eigenartiges gefühl..Gruss Banane

naja wenns schwarz solteste des vllt lieber weglassen aber so braune stellen sind ok

Kann man Obst, mit dem man sich selbst befriedigt hat, noch essen?

Ich benutze gerne Obst bei der Selbstbefriedigung. Da ich Bedenken bezüglich der Spritzmittel habe, die über die Schleimhaut aufgenommen werden, mache ich meistens ein Kondom drüber. Danach ist das Obst (z.B. Banane) etwas klebrig.

Ich fände es ziemlich schade wenn ich das Obst danach wegwerfen müsste. Gerade bei einer Banane ist das Innere ja durch eine ziemlich dicke Schale geschützt. Ist sowas unhygienisch oder meint ihr ich kann es noch essen?

...zur Frage

Wie heißt eine bohnenartige Frucht aus Afrika/der Karibik?

Ich habe vergessen wie so eine Frucht hieß, die ich mal gegessen habe:

-Sie sieht ungefähr so aus wie eine Bohnenschote nur runder
-Sie ist ca. 10 cm lang, dünn
-Die Schale ist braun und etwas pelzig
-Man muss die Schale aufbrechen und isst das bräunliche, zähe Innere
-Sie hat mehrere kieselgroße, unessbare, schwarze Kerne
-Sie schmeckt süß mit einer markant säuerlichen Note
-Sie wächst in Afrika und der Karibik

...zur Frage

Pferd mit Banane füttern

Hallo. Ich füttere meinem Pferd täglich eine Banane. Ist das schädlich???

...zur Frage

Ist die Schale der Banane Giftig?

Die frage steht oben muss ich wissen mein Browser geht net weswegen ich die App benutzen muss.

...zur Frage

Ist mandarinen schale für kaninchen giftig bzw führt zu durchfall?

Mein Kaninchen sitz grade auf meinem bett und ich esse mandarine da hab ich die mandarinen schale einfach aufs bett neben mir gelegt und er kam und hat da drann geschnuppert wollte auh was essen aber sicher ist sicher was darf er von den normalen obst (banane, apfel, mandarine, kiwi, weintrauben) nicht bekommen ??

...zur Frage

Sehr unreife Banane

*Ich wollte soeben eine Banane essen.. schon das öffnen der Schale war sehr schwer - ich brauchte ein Messer dazu.. und als ich abgebissen hatte (sie wär von der Konsistenz her fest) merkte ich plötzlich wie es in meinem Mund total trocken wurde und sich etwas in meinem Mund als Rückstand hatte.. ich ahbe die Banane natürlich wieder ausgespuckt.

Kann mir jemand erklären, was zu diesem extremen Trockenheitsgefühl und den Rückständen im Mund geführt hat? Und.. ist es schädlich, wenn man diese Banane gegessen hätte?

Viele liebe Grüße.. Hoffe auf gute Antworten :-)*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?