Ist es schädlich, wenn man abends die Zähneputz und nach n putzen Essen isst und dann schläft ohne die zu Zähne zu putzen?

6 Antworten

Ja, dann hast du wieder Säure usw. auf deinen Zähnen. Zähne putzen bietet keinen Schutz während dem essen, es entfernt nur die Essensreste nach dem Essen ^^

Nach dem Essen  ins Bett zu gehen, ohne die Zähne zu putzen, ist schädlich.

Wenn das nur 1 Mal war, ist nicht so tragisch.

Demnächst aber lieber ein 2.Mal putzen.

Naja, es hat ja seinen grund warum man NACH dem abendessen seine Zähne putzt

wie lamge darf man nicht essen nach dem zähne putzen?

ich habe mir vor ca 30minuten die zähne geputzt und jetzt esse ich schokolade^^ wie schädlich ist das für meine zähne und wie lange sollte man nach dem zähne putzen nicht essen?

...zur Frage

schlechter/komischer geschmack im mund, was kann das sein?!

hey habe jetzt schon seit einigen tagen einen schlechtern geschmack im mund...kann zähne putzen so viel ich will, es wird nur für eine kurze zeit besser...was kann das sein und kann man das ändern? ist ist auch beim atmen, also liegt es vielleicht an irgendwas im rachen? lg

...zur Frage

Wie oft soll man wirklich die Zähne putzen?

Früher hieß es immer: nach dem Essen Zähne putzen. Heute sagt man es soll etwas gewartet werden da sonst der Zahnschmelz direkt nach dem Essen noch zu weich ist und geschädigt werden könnte. Wie oft und wann soll man denn nun putzen?

...zur Frage

Wann Whitestrips anwenden?

ich habe mich im internet darüber schlau machen können, dass man whitestripes VOR dem Zähneputzen anwenden soll. Jetzt frage ich mich aber, ob ich den ganzen tag über was essen muss und dann abends damit beginnen soll, oder vlt direkt nach dem mittagessen, ODER so wie ich es mir eigentlich gedacht habe: abends die zähne putzen und sie am nächsten morgen anwenden. danach die zähne putzen. kann mir bitte jemand sagen welche methode die richtige ist? :(

...zur Frage

Ist Es schädlich für meine Zähne wenn ich Abends nach dem Zähne putzen noch einen Apfel esse?

...zur Frage

chlor beim putzen länger eingeatmet

hab dummerweise beim putzen chlor über längere zeit eingeatmet.. da ich so saublöd war und nicht so darauf dachte, dass es schädlich sein könnte hab ich sicher eine halbe stunde (immer 15 min und 15 min) die dusche geputzt..

mir ist ein bisschen schwindelig und ich atme ein bisschen schwerer.. kann das schlimme folgen haben..?

bitte um hilfe..!! :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?