Ist es schädlich wenn ich meine Haare heute nochmal wasche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deinen Haaren wird nichts passieren solange du das nicht jeden tag machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
22.02.2016, 21:21

danke für die auszeichnung :D

0

Weil sie nass geworden sind, willst Du sie noch einmal waschen? Reicht es nicht, wenn Du sie kurz durchfönst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird jetzt schon deine Haare nicht kaputt machen. Aber ich würde dir trotzdem raten sie erst übermorgen zu waschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo, ein oder zwei mal mehr machen nicht viel aus.

Es gibt Menschen die das täglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du!!! Man sollte es halt nur nicht jeden Tag so machen. Aber wenn es eine Ausnahme ist, schadet es noch nicht  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Jedoch nicht jeden Tag paar mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht immer machst, ist das ok! Aber wieso willst du sie waschen, wegen regen? Föhne sie dich trocken einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiyy
21.02.2016, 18:45

Sie sehen danach nicht mehr wie frisch gewaschen aus.

0
Kommentar von 23Nema92
21.02.2016, 18:46

Okay aber wie gesagt, einmalig ist das Ok!

0

Was möchtest Du wissen?