Ist es schädlich wenn ich heute Nacht durchmache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sich halt prioritäten setzen. generell ist schlafentzug nicht gesund, aber auch nicht sofort tödlich. sorgt aber für eine geringe aufnahmefähigkeit etc.

Ich persönlich(M/14) bin seit einer woche immer bis 4 oder 5 uhr wach geblieben und habe vor paar tagen sogar garnicht geschlafen und naja ich glaube wirklich schaden tut es nicht auch wenn es nicht gesund sein kann aber jo es sidn ferien da muss man die zeit nutzen

Mach es nicht. Habe gestern durchgemacht und bin gestern Nachmittag dann zusammen gesackt. In der schule kannst du dich 0 konzentrieren, deine Augen brennen und du pennst fast ein.

Auch 2h wären besser