Ist es schädlich wenn ich redbull mit Alkohol mische?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr , daneben, dass du den alkohol kaum schmeckst, und dann zu viel trinkst, ist, dass ds durch die Mischung von Energydrink und alkohol ein stark erhöhtes Risiko an herz und nierenversagen gibt. Lass es lieber.

in Redbull ist schon Sch...dreck genug drin, noch mit Alk gemischt?....viel Spass dabei! Übrigens will die Regierung nicht umsonst diese Getränke erst ab 18 Jahren frei geben, denk mal drüber nach!!!!

Nicht für den Red Bull und nicht für den Alkohol.