Ist es schädlich, wenn das Smartphone an ist und gleichzeitig am Ladekabel lädt?(Akku kaputt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. Wenn der Akku eh schon kaputt ist überhaupt egal, sonst würde der halt dauernd vollgeladen, was die Lebensdauer verkürzt. Ich habe aber das Smartphone z.B. im Auto auch immer am Ladekabel hängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarrokBoy
15.12.2015, 21:46

nein der akku ist nicht kaputt eher nagel neu

0

Ja kommt drauf an wie viel Strom der Lithium Ionen Akku verliert kann schlimmstenfalls explodieren Anzeichen sind wenn sich der Akku aufbläht oder stark warm wird oder stinkt. Würde es nicht unbewacht lassen hohe Brandgefahr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarrokBoy
15.12.2015, 21:34

Ha

0

Nein, das ist nicht schädlich für das Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nen Spannungsschalter dazwischenmachst um Niederspannungen zu verhindern kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?