ist es schädlich wen man mal für 1 woche 4 stunden pro nacht schläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du meinst, 1 mal die Woche 4 Std und Rest der Woche normal, ist das kein Problem.

Gesund sind für einen Erwachsenen 7-9 Stunden Optimal 8.

Das sind natürlich nur Richtwerte und sind bei jedem Menschen unterschiedlich.

Wenig Schlaf ist verdammt ungesund! 

Man ist sehr müde und wird unaufmerksam, zumindestens dann wenn du sonst länger schläfst. Es gibt auch Leute die glauben das 4 Stunden auch auf Dauer reichen das stimmt so dann allerdings nicht.

Ich habe es zwangsläufig machen müssen...monatelang, weil ich Kinder habe...ich leben noch ;-)...da bin ich aber noch nicht mal auf 4 Std. am Stück gekommen.


Plattenspeeler 24.08.2015, 15:25

Es gibt immer Ausnahmesituationen, nur sag nicht, das es dicht nicht oft genug geschlaucht hat.

0
Mutzefutz 24.08.2015, 15:28
@Plattenspeeler

Es war die Hölle und die nervenaufreibendste Zeit meines Lebens. Aber ich habe keinen langfristigen Schäden davon getragen.

0

Was möchtest Du wissen?