Ist es schädlich Wasserdampf zu inhalieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist nicht schädlich Wasserdampf zu inhalieren.

Mit einer E-Zigarette inhaliert man aber keinen reinen Wasserdampf. Viele Liquids enthalten einen Teil destiliertes Wasser, aber das ist dann immer nur ein kleiner Teil, 10 bis max 20%.

Eine E-Zigarette funktioniert nicht mit reinem Wasser. Der Sidepunkt von Wasser ist zu hoch.

Gruß, RayAnderson  😏

Eine E-Zigarette verdampft ja kein reines Wasser. Ich würde mich bei dem Zeug nicht allzu sicher fühlen.

eben, allerdings gibt es doch bestimmt Modelle die auch reines Wasser verdampfen können, oder?

0
@pyrochecker

Da bin ich kein Fachmann, aber ich kann mir nicht vorstellen wozu das gut sein soll. Dann kann man seinen Kopf auch über einen Kochtopf halten.

0

Was möchtest Du wissen?