Ist es schädlich Tomatensalat angemacht mit Salatkrönung in der Mikrowelle zu erhitzen?

3 Antworten

Kannst es ja auch mal ohne Salatkrönung und dafür mit Balsamico, frischen Shrimps (muss aber nicht sein) und Basilikum probieren. Das mache ich oft und es schmeckt total lecker!

ICH frage mich eher, wozu das gut sein soll. Beim Erhitzen werden Vitamine abgetötet... und es schmeckt doch auch viel besser wenn es frisch ist.

Wenn mann weder Knorrs Salat-Krönung noch die Mikrowelle für schädlich achtet, wird man etwaige Problemursachen anderswo suchen müssen.

Wer jedoch weder den mikrowellen Traut noch Geschmacksverstärker liebt, der sollte wohl gleich auf frische Kräuter und Gewürze ausweichen, was er im Backofen mit Käse gratinieren kann.

Was denkt ihr über eine Ernährung mit nur Smoothies?

Es gibt ein Ernährungskonzept, wo behauptet wird, dass Joghurt, Milch, Käse schädlich ist. Da diese aus chemischen Substanzen hergestellt werden. Stattdessen wird nur auf den Verzehr von Smoothies empfohlen. Es wird gesagt, dass man sich nur von Smoothies ernähren soll.

Das Ernährungskonzept heißt befreite Ernährung.

was denkt ihr über eine solche Ernährung?

...zur Frage

Babyflaschen am sonntag

hey hab an euch ne frage: und zwar mir und meiner mutter is was blödes passiert habem vergessen im sterilisator wasser rein zu füllen und haben die mikrowelle angemacht nach ein paar minuten hat es fürchterlich gestunken es hat sich ruasgestellt das das ganze ding angekokelt is mit gesamten inhalt nun hier meine frage: weiss jemand wo ich babyflaschen herbekomme am sonntag? hab schon semtliche tankstellen und apotheken gefragt aber ohne erfolg

...zur Frage

Kann man einen Müller-Milchreis in der Mikrowelle erhitzen?

auch wenn er dafür nicht geeignet ist es gibt ja einen der heißt ja "Heisser Milchreis" nur würde ich gerne wissen ob man den auch irgendwie erhitzen kann und natürlich ob es nicht schädlich ist? (hoffe es gibt den auch in Deutschland bin Östareicher)

...zur Frage

schmilzt fetakäse genauso wie normaler käse beim erhitzen?

Hallo Liebe leute!!! Mein vater hat mir anstat Mozzarella Feta käse gekauft weil kein Mozzarella mer vorhanden war... Eigendlich wollte ich mir tomaten salat mit Mozzarella machen... Ich mag aber ausser Mozzarella und streichkäse (Die nicht viel eigenggeschmak haben) keinen käse... Und der Feta schmeckt mir nicht wirklich... Dafür mag ich geschmolzenen käse (Fragt mich nicht warum mir käse geschmolzen schmeckt und normal nicht ich weiss es nicht) .... Also hab ich mich gefragt ob Feta schmilzt und ich mir damit vieleicht käse Nuddeln machen kann?

Lieben Dank führ eure antworten LG tsunadex33

...zur Frage

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

mikrowelle funktioniert noch, aber sie waermt nicht mehr auf

Hallo liebe community, meine mikrokrowelle funktioniert zwar noch wie vorhin, aber sie wärmt kein essen mehr auf. Ich habe es gemerkt, als sie laufen war, und auf einmal machte sie ein komiches geräusch. Dann habe ich sie ausgeschaltet und dann hat es kimisch gerochen. Ein tag drauf habe ich sie wieder angemacht und sie war wieder normal, nur sie hat eben nichts aufgewärmt.... ist es vielleicht weil ich ohne es zu wollen metal rreingemacht habe, oder weil sie vielleicht zu alt ist(Sie ist 5 jahre alt)? Kann man sie ohne großen Aufwand selber reparieren? sie zu seinem verkäufer zu bringen wurde schon alleine 50 € kosten und dann mus man noch einrechnen wenn sie sie repariert haben. Ist es vlt doch besser eine neue zu kaufen? Oder wisst ihr vlt wie man sie reparieren kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?