Ist es schädlich, sich im Gesicht zu sonnen?

5 Antworten

Sonne ist immer schädlich für die Haut, obwohl sie ja da Voraussetzung für die natürliche Vitamin D Produktion ist. Selbst wenn man keinen Sonnenbrand bekommt, steigt das Krebsrisiko bei übermäßiger Bestrahlung. Aber solange man es nicht übertreibt, kann man es schon riskieren... Zur Not nimmst du halt Selbstbräuner, wenn du unbedingt braun werden willst...

Ist ja eigenartig das du überall schön braun bist nur das Gesicht nicht.

Man könnte fast meinen......Nein ich schreib es hier nicht :-)

Ansonsten schadet die Sonne dein Gesicht nicht ( aber nicht übertreiben )

Genauso schädlich wie am Rest des Körpers. Die Haut ist dieselbe.

Die Haut im Gesicht ist schon ein bisschen empfindlicher, besonders an den Liedern und der Lippe!

0

Liegt es an meiner Gesundheit? Alles wird braun und das relativ gut außer mein Gesicht?

Hallo. Ich (M/19) habe seid längerem ein Porblem. Nach dem ich in der Sonne war wird alles recht schnell und schön braun. Mein Gesicht hingegen nur bisschen und verliert die Bräune schnell.

Mich interessiert nicht wie ich im Gesicht schneller oder überhaupt braun werde, denn ich denke das es eher an der Gesundheit liegt oder evtl sogar (was ich nicht hoffe) am Hauttyp.

Ich ernähre mich recht ungesund. Nicht sehr viel Obst aber ab und zu, Täglich Fast Food (Pizza, Pommes etc). Ich weiß wie man sich zu ernähren hat. Das muss mir jetzt keiner erklären.

Fazit: Ich glaube das es evtl am Vitamin Mangel liegen kann. (Aber wieso wird dann alles andere so schön braun?) Oder: Wovor ich auch ein Wenig schiss habe ist das eine ernst zu nehmende krankheit habe oder so.

Kann mir jemand helfen und sagen was er glaubt ?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Null bräunen im gesicht?

Hallo , Sonne mich jetzt schon seit 2 Monaten wenn die Sommer sehr scheint. Bin auch sehr braun geworden am Körper und am Gesicht geht so sehr wenig. Inzwischen bekomme ich auch garkeinen sonnenbrand mehr auch wenn ich 2 Stunden in der prallen Sonne liege. Ich werde auch kein bisschen rot mehr im Gesicht:/? Nur am Körper bräunen ich mich weiter. Kommt das noch Oder ...?

...zur Frage

Wieso wird mein Gesicht nicht so braun wie der Rest des Körpers?

Guten Abend :) ich habe im Moment folgendes Problem: Ich möcht brauner werden und zwar am GANZEN Körper ich verwende eine sonnencréme die für gesicht und körper geeignet ist lichtschutzfaktor 30. Mein Körper wird auch schön braun nur mein Gesicht leider gar nicht.... Was kann ich tun? Mache ich irgendetwas falsch? Nur kurz als Info ich gehe ungeschminkt in die Sonne! Ich wäre wirklich dankbar für die Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann die Sonne und das Solarium schädlich für micu sein da ich viele Muttermale hab?

Habe zwar nicht sooo viele aber schon paar im Gesicht, rücken bzw Körper. Wäre es dann für mich riskanter haut Krebs zu bekommen eigentlich?

...zur Frage

Sonnen durch Fenster.

Wenn man im Sommer rausgeht und sich Sonnen lasst wird man braun. Funktioniert das auch wenn man im Winter im Zimmer bleit und sich durchs Fenster Sonne lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?