Ist es schädlich Selbstbefriedigung vor der Periode zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst damit nicht zu warten bis du deine Periode hast. Selbstbefriedigung ist in keinem Alter schädlich. Im Gegentiel. Du lernst deinen Körper kennen und weißt, wo und wie du am besten empfindest. Also, mach dir keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung, auch in deinem Alter.

Danke für den Stern. ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

1

Das ist natürlich ok,was sollte da schädlich sein.

viel spaß dabei :) das hat doch mit der periode nichts zu tun.