Ist es schädlich sein Gesicht einzuscannen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist sehr gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ups, wie kommst Du darauf. Vielleicht solltest Du Deine Augen schließen, wenn Du Dich in Deinen Scanner legst, denn das Licht zum Scannen ist ja ganz schön hell. Deinen Händen schdet es nicht, wenn Du es wenige Male machst.

Ja da ist radio aktive strahlung und wenn du nicht aufpasst dan wird dir beim scannen die netz haut weggebrannt und du kannst krebs bekommen . Nein im ernst hände müssen kein problem sein gesicht würde ich die augen mit ner sonnen brille abdecken

Ich denke nicht. Solange es kein UV-Licht da hat und nur Wellen im sichtbaren Spektrum, kenne mich aber technisch nicht aus. Aufjedenfall müsstest Du die Augen zu machen!

Haha wie cool (-: Nein es ist nicht schädlich. viel spaß

Warum zum Teufel willst du sowas tun? :D

@Pixie200

bis du dir auch sicher das dein scanner mit farbe scannt ? die meisten tuns nicht

0

Was möchtest Du wissen?