Ist es schädlich oder zumindest schädlicher das Handy (s5) an der Ps4 aufzuladen?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein..... wenn du dich jetzt auf den USB-Port beziehst

nö kann aber länger dauern weil oft weniger strom über usb geht.

was soll daran den schädlich sein ist doch das selbe wie an steckdose und strom oder etwa nicht ?

Hab ixh auxh gedacht mein freund meinte das wegen der Stromstärke oder sowas xD

0

Ist an der Konsole spielen schädlicher als am Handy Videos zu gucken?

Hallo,

ich darf zu Hause 1 Stunde am Tag und am Wochenende 2 Stunden an der Konsole spielen aber darf an mein Handy eigentlich so lange wie ich bzw. Videos gucken.Ich wollte nun mal fragen ob es schädlicher ist an der Konsole zu spielen als am Handy zu sein bzw. Videos zu schauen.

Danke schonmal ich Vorraus :)

...zur Frage

wie schädlich ist sweets rauchen?

also ist es schädlicher als eine normale zigarette?

...zur Frage

Sind gedrehte Zigaretten oder Gestopfte schädlicher?

Ich brauche keine Kommentare das rauchen schädlich ist. Ich habe aber mal gehört das Gestopfte schädlicher sind als Normale oder Gedrehte.

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

Wie schädlich ist das Rauchen einer Wasserpfeife, schädlicher als Zigarette, Zigarre, Pfeife?

...zur Frage

was ist schädlicher: abgase, rauchen oder passivrauchen?

1. = am meisten schädlich | 2. = am zweitmeisten schädlich | 3. = am wenigsten von den 3 dingen schädlich
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?