Ist es schädlich oder so auch jeden Tag einen zu Wichsen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, ist ist nicht schädlich, sondern aus medizinischer Sicht sogar eher gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, das ist überhaupt nicht schädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist sogar gesund, da  die Chance auf Prostata-Krebs deutlich sinkt.

Also, mach es so oft du willst, es ist immer gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ich gehe mal davon aus, dass Du noch jung bist, ansonsten würdest Du Deine Frage hier nicht gestellt haben :-).
Das Dein Sperma irgendwann zu Neige geht, entspricht nicht der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar ist das schlecht wenn du nicht lang brauchst um zum orgasmus zu kommen stell dir doch mal vor du hast sex mit einem mädchen kommst nach 2 minuten und kannst nicht mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
24.09.2016, 20:46

Das eine hat mit dem anderen nix Zutun beim w*chsen brauche ich auch nicht länger als 5 Minuten und beim Sex kann ich bis zu 45 Minuten ;)

0

Mach enifach weiter so!   Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich wichse auch  jeden tag min. 2 mal ^^ bin grad erst fertig geworden) :D es tut extremst gut,  und ungesund ist es auf kein fall.  also wichs so oft du geil bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beschreibst du uns deinen Penis?! Du kannst dir so oft einen wichsen wie du willst. Du machst schon nichts kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. ist garnicht so schlecht. Und pervers ist die Frage garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall ist das schädlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?