Ist es schädlich oder so auch jeden Tag einen zu Wichsen?

14 Antworten

Nein, es ist sogar gesund, da  die Chance auf Prostata-Krebs deutlich sinkt.

Also, mach es so oft du willst, es ist immer gesund!

Keine Sorge, ich gehe mal davon aus, dass Du noch jung bist, ansonsten würdest Du Deine Frage hier nicht gestellt haben :-).
Das Dein Sperma irgendwann zu Neige geht, entspricht nicht der Wahrheit.

Nein, ist ist nicht schädlich, sondern aus medizinischer Sicht sogar eher gesund.

Ich komme beim Wichsen keinen richtigen Orgasmus. Wieso?

Wenn ich wichse kommt nach einiger Zeit auch Sperma aber dieses Blitzartige Gefühl das beschrieben wird habe ich nicht. Ich fühle halt da nichts. Ich fühle weder schmerzen noch ein gutes Gefühl ich spüre da halt einfach gar nichts.

...zur Frage

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Vorhaut geht beim wichsen nich bis hinter die Eichel?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Penis mit 13 cm länge und 3 cm breite bin nicht beschnitten

Mein problem iss, im schlaffen Zustand geht die Vorhaut ohne Probleme zum reinigen zurück

Im erragiertem Zustand , wenn ich einen Steifen habe und mir einen wichse, ich wichse immer mit Zwei Finger so wie fast alle vor zurück Mütze Glatze, sodas die Vorhat immer vorne bleibt wenn ich sie weiter nach Hinten ziehe tut dies weh und fängt auch an zu schnüren dann hör ich meistens auf iss das normal legt sich das nach der Pubertät ?

Ich hab angst das wenn ich sex habe wo die vorhaut ja extrem zurück geschoben wird ich schmerzen habe oder das mein Penisbändchen reist .

War noch nich beim Artzt da mir das alles Peinlich iss!

Mein Kumpel der schon sein erstes mal hatte (auch unbeschnitten) meint das das komisch sei ,da bei ihm die schon beim wichsen bis hinter die eichel gegangen iss .

Was meint ihr? wie iss das bei euch? oder wie war es bei euch ? und iss das normal? muss ich zum Arzt ? Oder kann man das bei der Sb selber weiten hab es schon probiert tut aber sehr weh !

Würd mich über Antwort freuen und Tipps

LG Leo

...zur Frage

Bin ich hetero/homo oder bi?

Ich wichse wichse wie jeder das tut aber ich komme zum Orgasmus wenn ich einen Penis sehe und wichse aber auch bei Titte.

...zur Frage

Wie kann man langsamer wichsen?

Ich persönlich wichse im Moment hart(schnell) und möchte aber eher langsamer agieren um einen intensiveren Orgasmus zu erleben. Meine Frage ist: Wie schafft man es, das man sich angewöhnt langsamer zu wichsen. Ich kann nur selber sagen schneller kann man sich immer angewöhnen aber leider nicht langsamer. Habt ihr da ein paar Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?