Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Shiazo-Steinen sind zur Dampferzeugung die gleichen Stoffe wie in e-ZIgarettenliquids enthalten. Die Schädlichkeit ist sehr umstritten, es gilt aber als weniger schädlich als normaler Tabak... wie dem auch sei. Ich hatte die gleiche Idee wie du, hab mir eine Shisha geholt mit Steinen aber ganz ehrlich, nach dem ersten oder zweitem mal richtigem Shisha-Tabak hab ich gemerkt, dass die Steine eigentlich so abartig schmecken. Seitdem bekomme ich oft brechreiz wenn ich mir Steine in den Kopf lege.

Meiner Meinung nach lohnt es sich einfach nicht mit Steinen zu rauchen/dampfen auch wenns am Anfang vielleicht wie eine gute Alternative aussieht.

PS: Hatte Original Shiazo und Big Ice Rockz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer diese Steine raucht baucht sich gedundheitlich keine Sorgen zu machen.
Die Steine sind lediglich mit natürlichem 
Aroma gefüllt und geben dieses Aroma dann bei der Erhitzung durch die Kohle ab.
Somit werden keine krebserregenden oder gesundheitsschädigende Stoffe abgegeben. Deshalb werden diese Steine auch schon an Minderjährige verkauft.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:23

Danke für die Antwort

0

Die guten nicht wirklich, bei den billigen würde ich mir sorgen machen wegen krebserregenden Stoffen ähnlich wie bei E-ziggi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:31

Kannst du mir paar gute nennen

0
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:35

Also ich kenne die Marken "shiazo" und "big ice rockz"

0
Kommentar von SpiderFreak14
01.03.2017, 12:36

Ori Shiazo damit machst du nichts verkehrt, kriegbeil begraben? :D

0
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:43

Ja :D

0
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:43

Hast ja selber gemerkt,dass dies ein Troll war

0
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:44

Also das mit der low carb ...:D

0

Auch wenn du Tabak benutzt und es richtig machst, rauchst du nicht, sondern dampfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:00

Das ist schön und gut aber du beantwortest trotzdem nicht meine Frage

0
Kommentar von Erzanali
01.03.2017, 12:23

Ich hab nach der Gefahr von den Steinen gefragt nicht von der shisha allgemein

0

Was möchtest Du wissen?