Ist es schädlich mit Musik , Filmen , Videos einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nur einschlafen, wenn der TV läuft. Ist nun seit fast 2 Jahren so und Schäden habe ich dadurch nicht bekommen. Das in deinen Träumen Bruchteile des Videos auftauchen ist normal. Ist bei mir zwar nicht so, da ich den TV immer relativ leise habe, da ich nicht verstehen muss was sie sagen, sondern nur was leises hören muss, allerdings habe ich es manchmal, dass wenn der Wecker klingelt und ich noch ein wenig am Träumen bin, der Wecker in meinem Traum klingelt bzw. irgendetwas in meinem Traum klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCM98
13.05.2016, 22:52

Du solltest es dir abgewöhnen das zu tun, weil du durch den ständigen Ton erst sehr spät in die Tiefschlaf Phase kommst.
Und du schläfst länger als du eigentlich müsstest, das dein Körper ausgeruht ist.

0

Schädlich eigentlich nicht,hat aber Folgen,diese sind selten Beherschbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in den vorherigen Antworten beschrieben nicht gefährlich oder etweiliges, aber ich würde es dir nicht empfehlen, da es kann ruhiger Schlaf nicht und so nicht besonders hilfreich

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich bin fast ganzen tag vor pc und schlafe viel vor der klotze,PC,Handy,tablet oder sonste was ein und noch nie nie ist was passiert !!! also keine angst

MFG Oldtimer01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?