Ist es schädlich mit make up zu schlafen?

9 Antworten

Was will das ausmachen? Du trägst das Zeug mehr Stunden, als daß du schläfst. Es verstopft auch keine Poren, wenn du die Haut regelmäßig reinigst.

Es ruiniert die Bettwäsche, du siehst am nächsten morgen echt schlimm aus, mehr passiert nicht.

Man bekommt halt viel mehr Pickel (zirka doppelt so viele, kommt aber auch darauf an was für Schminke du benutzt). Auch wenn man das nur 1 mal macht sieht man oft das man richtig viele Pickel im Gesicht bekommen hat. Aber schädlich ist es nicht

Optimal ist es natuerlich nicht... aber, wenn es die Ausnahme ist, dann wird sie sich schon wieder erholen ; ) Du siehst ja selber am naechsten Tag wie es deiner Haut bekommen ist...?!

Welche schminke ist schädlich? und welche nicht

welches make up ist schädlich für die haut und welches #### nicht #### >

...zur Frage

Sonnenbräune entfernen?

Hallo,

ich möchte meine Sonnenbräune in meinem Gesicht loswerden, weil ich die Bräune nicht besonders schön an mir finde und sie leider auch nicht zu meinen anderen Körperteilen passt (das Gesicht ist ziemlich gebräunt, Arme und Hals sind leicht gebräunt und der Rest ist schneeweiß). Und warten hilft leider nicht, weil die Bräune auch nach Jahren nicht verschwindet, obwohl ich immer die Sonne meide. Ich weiß echt nicht was ich noch dagegen tun kann :( Und auf irgendwelche asiatischen Whiteningprodukte möchte ich verzichten, weil sie schädlich sein können und meine Mutter mir das auch nicht erlauben würde, sie zu kaufen.

Ich habe gelesen, dass Honig, Milch, Joghurt oder auch Zitronensaft gegen Sonnenbräune helfen soll, ich weiß aber nicht, ob das wirklich hilft. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Schadet häufiges Verwenden von Make Up und Co. der Haut?

Hallo, da ich in der letzten Zeit mehr noch als früher Spaß daran habe, Make-Up, Concealer, Puder usw auszuprobieren und zu verwenden, kam bei mir die o.g. Frage auf. Ist es schädlich, jeden Tag Make-Up und Puder zu tragen? Schadet es der Haut oder trägt es zur vorzeitigen Hautalterung bei? Ich setzte jetzt natürlich voraus, dass am Abend stets gründlich abgeschminkt wird ;) Es wäre schön wenn auch Leute antworten könnten, die fundierter Ahnung zu diesem Thema haben ;-)

...zur Frage

Ist es der Gesichtshaut schädlich wenn Ich mich Bräune und davor eine Maske aufgetragen habe?

Also ich habe eben die anti pickel Thermo Maske von Garnier aufgetragen. Und nun will ich unter die Sonne mich bräunen.

Ist es schädlich der Gesichtshaut?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?