Ist es schädlich mit dem Kopf direkt an einer Steckdose zu schlafen?

2 Antworten

das ist nicht gesund.

Klar passiert Dir nichts, außer Du stopfst im Traum Deine klatschnassen Haare in die Löchlein. - Ob Deine Präsenz die Steckdose beeinträchtigt, musst Du wissen - hast Du eine starke (Aus)Strahlung?

Steckdose neben Bett, bzw Kopf...

Ist es sehr schädlich, wenn man während dem schlafen neben einer Steckdose schläft? Es ist nur ein Kabel eingesteckt, falls das einen Unterschied macht... Danke für euren Rat, Lg

...zur Frage

Schlafen: Welches ist das geringere Übel?

Hi. Kann aufgrund dessen wie meine Wohnung geschnitten ist mein Bett nur an einer Stelle aufstellen. An einem Ende des Bettes ist wäre direkt eine Steckdose an meinem Kopf, wenn ich anders herum schlafe liegt mein Kopf an der Wand hinter der die Wasserleitungen liegen.

Kennt sich jemand von euch davon aus was ungesünder / weniger erholsam ist? Wasserleitungen oder Strom in der Nähe des Kopfes?

Danke!

...zur Frage

Ungesund wegen steckdose?

Ist es ungesund wenn man eine steckdose am kopfende des bettes hat beil schlafen?

...zur Frage

Handystrahlung beim schlafen?

Heey, ich benutze mein Handy über die Nacht für ziemlich vieles, es ist mein Wevker, fährt mein Licht morgens hoch und Ich höre gerne noch Musik zum einschlafen. Dabei ist mein Handy aber immer nur knappe 50 cm von meinem Kopf entfernt. Nun wollte Ich Mal wissen ob man mittlerweile klar sagen kann ob die Strahlung schädlich ist und in welchem Ausmaß. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Steckdose schalten?

Hallo, habe eine neue Gartenpumpe die über eine Steckdose geschaltet ist. Die neue Pumpe hat eine Status Led, leuchtet stark wenn 230v Anliegen, nur wenn ich die Steckdose mit dem Schalter abschalte leuchtet die Led noch ein wenig .. Naja, mal Spannung an abgeschalteter Steckdose gemessen.. 145v.. N und pe sind direkt angeschlossen an der Steckdose und die Phase ist geschaltet , ist doch alles richtig, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?