Ist es schädlich mit dem Gummis im Mund zu essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt doch in der Schule bestimmt einen Spiegel? Normalerweise gibt es bei jedem Waschbecken (in den Toiletten) einen Spiegel. Es wäre sowieso ganz schlau, wenn du nach dem Mittagessen die Zähne putzen würdest - da geht das direkt auf einmal.

Ich würde nicht mit den Gummis essen. Das ist umständlich, unangenehm und auch nicht besonders appetitlich. Direkt gefährlich ist es nicht, im schlimmsten Fall verschluckst du halt ein Gummi. Aber notwendig ist es eben auch nicht - also tu's nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir doch n kleinen mini spiegel mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst mit den Gummis essen, du kannst sie aber auch raus nehmen. Wie es dir lieber ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?