Ist es schädlich jeden Tag eine Flasche Bockwurstwasser zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Weedboy98,

das was mir jetzt spontan einfällt, ist dass Bockwurstwasser  sehr salzig ist. Achte also gut darauf umso mehr Leitungswasser/ Mineralwasser zu trinken damit dein Körper nicht austrocknet. Zu viel Salz schadet dem Stoffwechsel und führt zu Wassereinlagerungen im Körper durch die du auch zunimmst.

Ansonsten habe ich keine Ahnung :D Aber behalt das schon mal im Hinterkopf...

LG Alwaysgoodhelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auch mit Bockwurstwasser einreiben. Vielleicht findest du ja einen Nebenjob im Tierheim und kümmerst dich dort um Hunde. Wäre doch perfekt oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du noch eine Flasche von eingelegten Gurken trinken um es nachzuspülen.

Spass bei Seite ich denke irgendwann hast du ein Magen Problem dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?