Ist es schädlich gras zu rauchen was auf der strasse wächst?

7 Antworten

Von dem abgesehen dass es bestimmt scheußlich schmeckt, ist das Gras auf der Straße natürlich besonders schädlich und mit Chemikalien verseucht!

ja es ist schädlich, weil der produzierte rauch bei einer verbrennung nicht gut ist für die lunge, egal was du rauchst, es ist immer schädlich, dampf inhalieren wäre jetzt theoretisch nicht schädlich

ja schädlich und unnötig

normales gras rauchen was kann passieren

hey ich hätte mal eine frage was kann passieren wenn man normales gras was halt überall wächst raucht ???

...zur Frage

Gras Rauchen

Ich wollt mal fragen, ob es schädlich ist Gras einzuatmen denn der Junge der in der Schule vor mir sitzt hat manchmal Gras dabei, und Gooott wie das STINKT! Es nerft ziemlich. Ich habe in ihn auch darauf angesprochen, er meinte nur das sei ihm egal. Er ist so ein Idiot der sich cool findet, wenn er Gras raucht. Kann es auch schädlich sein wenn er es raucht, und ich den rauch einatme? Macht Gras süchtig? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

Hallo ich mache mir sorgen um einen freund da er gras konsumiert wie schädlich ist es gras zu rauchen ???
Und wie teuer ist sowas ???
ich habe nämlich manch mal das gefühl das er mich beklauen will

...zur Frage

Wie schädlich ist Gras rauchen?

Sehr gesund ist es bestimmt nicht, sonst wäre es nicht illegal aber es ist doch bestimmt weniger schädlich als Zigaretten. Ausserdem wird es ja auch in der Medizin gebraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?