ist es schädlich fürs auto im stand zu lenken?

6 Antworten

Dafür wird die Lenkhilfe (Servolenkung) eingebaut, während der Fahrt braucht man sie eigentlich nicht

Das sagen die Fahrschullehrer nur damit sie ein paar 100 Km mehr mit den Reifen fahren können aber das lässt sich natürlich nicht immer vermeiden.

manche sagen ja manche nein aber ich persönlich sage lieber etwas rollen lassen das schon die traggelenke und die spurstangen und die servo muss auch nicht pumpen bis zum abwinken

Wie kann es sein, dass Motor beim Auto fahren anfängt zu brennen?

auf der Autobahn zu brennen??? Also ich meine der Motor.....

Die neuen Autos haben doch alle sehr viel mehr Sicherheitsvorkehrungen, und dennoch sah ich gestern eine Auto, dass in Flammen stand.

Ich muss gestehen, ich hasse Auto fahren und jeden Tag muss ich zum Dienst mit dem Auto fahren.

Gestern auf der Heimfahrt, fuhr ich an einem brennenden Auto vorbei. Es war ein neueres Modell, von einem deutschen Fabrikat.

Wie kann es dazu kommen?

 

...zur Frage

Ist Parken im zweiten Gang Auto schädlich fürs Auto?

...zur Frage

Auto knarzt nach Bremsen?

Wenn ich mit meinem Auto mal etwas stärker gebremst habe und es direkt dannach abstelle höre ich manchmal ein knarzen, das von der Vorderachse kommt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fahrt im Leerlauf nicht gut fürs Auto?

Hallo, ich lasse mein Auto gern mal im Leerlauf laufen, wenn es bergab geht. Versuche so sparsamer zu fahren. Ein Bekannter sagte mir jetzt, dass das total schädlich für Getriebe und Motor sei. Stimmt das? Viele Grüße Bianca

...zur Frage

autos abgase wirklich so schädlich wie behauptet?

sind auto abgase wirklich schädlich ich mein ich seh bei autos beim auspuff kein rauch oder sieht man es nur wenn es kalt ist ??? und wieso ist autos schädlich

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?